Was haltet ihr von den Computer von 2008 (Acer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Kerne und 64bit - das war zu der Zeit sicher nicht so schlecht. 2GB RAM finde ich bisschen schwach... Da gab es durchaus schon 4 GB, aber als Office-PC sicher ausreichend.

Mit Grafikkarten kenne ich mich nicht aus.

Heute kannst du vermutlich nicht mehr so viel mit machen... Auch wenn heutige Daten (Anzahl am Kernen, Taktfrquenz) ähnlich scheinen, in der Architektur hat sich schon einiges getan.

SSD rein, Windows 10 drauf 32Bit, mehr kannst du nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.