Acer Aspire Betriebssystem?

4 Antworten

Hat deine Festplatte die richtige Partitionstabelle für Win 7 bzw. Win 10?

Win 7 -> MS-DOS

WIN10->GPT

Welcher Fehler ist aufgetreten, dass du Windows nicht installieren konntest?

Nach Ende des überspielen, stand dort Die maximale Leistung kann aufgrund des nicht leistungsgerechten Systems aufgenommen werden.

0
@Krusty1990

Also du hast ein Betriebssystem komplett neu aufgesetzt und dann kam diese Meldung? Wenn ja bei welchen Betriebssystem kam diese Meldung? Die Installation ging ohne Fehler voran? Desto mehr Informationen du schreibst, desto einfacher kann dir jemand helfen. Am Besten einfach alles schreiben, was du weist und was dir aufgefallen ist.

0

Genau. Es war Windows 7. Die Installationen ging ohne Probleme voran.

0
@Krusty1990

Und welches Problem trat bei Windoes 10 auf, weil bei deiner Frage steht, dass dieses auch nicht unterstützt wird.

0

Acer Aspire ist eine ganze Produktserie, die es schon seit Jahren gibt. Ohne nähere Typenbezeichnung/Alter ist das nicht zu sagen.

16.1.2012 Veröffentlichkeitsdatum

0
@Krusty1990

Es gibt kein 4 Jahre altes Notebook, dass Windows 7 nicht unterstützt. Allenfalls muss man ein paar Treiber nachliefern.

0
@Krusty1990

vielleicht machst du irgendwas falsch? Mein Laptop ist von 2008 und Win 7 läuft ohne Probleme.

1

Was für Treiber wären denn das?

0
@Krusty1990

Entschuldigung, aber woher soll ich das denn wissen? Die, für die Geräte, die nach der Installation von Windows noch nicht direkt funktionieren. Runterzuladen auf der Supportwebsite vom Hersteller, also Acer.

0

"der Acer Aspire" gibt es nicht. Nimm am besten Linux ;)

Was möchtest Du wissen?