Laptop geht nicht an nach deaktiviertem Booten?

1 Antwort

Im BIOS den Stick als "First Bot" eingestellt ?
Der Stick ist bootfähig?
Wie hast Du den Stick erstellt, nur die ISO-Datei drauf gemacht ?
Du musst einen bootfähigen Stick erstellen, der die ISO-Datei entpackt.

z.B. mit dem Programm RMPrepUSB
Den Stick dann, wie schon gesagt als "First Boot (oderähnlich)" im BIOS einstellen.

Anonym893427
Fragesteller

Ich habe nicht darauf geachtet, die Reihenfolge zu ändern, ich dachte es würde auch klappen, wenn es nur ein Speichermedium zum Booten hat. Der Stick sollte bootfähig sein.

Anonym893427
Fragesteller
@pcdenker

Der Stick sollte fehlerfrei sein, denn ich habe es auch an meinem PC versucht und es hat geklappt.Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr eingeschaltet werden kann.

Anonym893427
Fragesteller
@Anonym893427

Es geht jetzt. Ich musste aus irgendeinem Grund es mit der Power- und Lautstärketaste einschalten.