Langarm Kleid?

3 Antworten

Zunächst einmal würde ich in die Stadt gehen und dort in Läden schauen. Der Vorschlag, islamische Läden aufzusuchen, ist gar nicht schlecht, denn dort wird auf die Bedeckung der Arme geachtet.

Linai548n
Fragesteller

Hab ich schon also in türkischen Läden geguckt aber nichts gefunden

oldfashioned66  15.06.2023, 10:09
@Linai548n

Das kann natürlich auch passieren, es ist ja auch die Frage, ob das Kleid dir vom gesamten Aussehen her gefällt.

oldfashioned66  15.06.2023, 10:38
@Linai548n

Eigentlich schade, dass es davon so wenige gibt, denn nicht jeder mag es, wenn ein langes Kleid gleichzeitig immer schulterfrei ist.

Langarmkleider im Sommer - eher schwierig. Aber schaue mal bei türkischen/islamischen Läden, da hast Du bessere Chancen (z.B. www.modanisa.com ), ansonsten musst Du schauen, ob Du passende Stulpen oder Handschuhe tragen willst.

Aber:
Suche doch mal einen Verleih für Abendmode auf, die sind mit Dingen für das ganze Jahr ausgestattet.