Lasst ihr eure Haare wachsen und warum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

warum? Weil ich eine lange Haarpracht möchte

gogouz
Fragesteller

😂

Heyy✨

Also meine Haare schrumpfen lassen tu ich jedenfalls nicht 🤡🤡

Spaß beiseite…

Ja, ich habe mir meine Haare schon immer wachsen lassen, kurze Haare konnte ich bei mir nie so richtig leiden. Ich finde lange Haare bei mir und auch bei anderen sehr viel schöner als kurze Haare. Man hat eine größere Auswahl von Frisuren.

Aber es ist eben sehr nervig, was die Pflege angeht, man braucht ja sehr viel länger!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Hallo gogouz, 👋

Lasst ihr eure Haare wachsen und warum?

ja, sie sind jetzt 98 cm lang.

Ich mag einfach lange Haare & gehe auch

schon ewig lange nicht mehr zum Friseur.

Ab & zu schneide ich meine Haare selbst

etwas ab, dazu brauche ich keinen Friseur.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

wooww was für eine haarpracht das sein muss

Hi gogouz.

Nein, meine Haare sind lang. Im Gegenteil, sie wachsen einfach zu schnell, deshalb lasse ich immer mal wieder mehrere Zentimeter abschneiden.

Mit meinen Haaren kann ich viele schöne Frisuren machen.

Sollte mir irgendwann danach sein, lasse ich mir mal wieder einen Bob schneiden. Haare wachsen ja wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ja, ich lasse meine Haare noch etwas wachsen, weil es mir seht gut gefällt, wenn ich Steck-Flechtfrisuren machen kann.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Friseur, Wachstum)