Lasst ihr euch von eurem Partner anschreien?

16 Antworten

Nein. Da müsste schon was massives passieren, dass ich Anschreien als gerechtfertigt empfinden würde.

Nein, auf gar keinen Fall! - Aber mein Partner würde auch nie auf die Idee kommen mich anzuschreien.

Dontlikeputin
Fragesteller

Doch es gibt bestimmt gravierende Gründe

stowaway  16.02.2023, 14:03
@Dontlikeputin

Keine Ahnung, was Du als gravierenden Grund siehst, - geschrieen wird bei uns jedenfalls nicht, - egal um was es geht!

Nur wenn wir geile Rollenspiele machen.

Nein, würde sie vor die Tür setzen.

Naja wenn wir uns streiten neigt er schon dazu zu schreien, ich bin aber manchmal auch nicht besser.

Ich habe mit schreien aber kein Problem, solange es dabei bleibt, niemand anders es mitbekommt und es nicht schlimmer wird

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken