Wie nennt man diese Leute?

6 Antworten

Könnte sich um Narzisten handeln oder zumindest um narzistisches Verhalten.

Bis zum Punkt wo der Partner auftaucht hätte ich gesagt, Politiker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Das sind Leute mit großen narzisstischen zügen, nicht unbedingt ein narzisst. Jeder von uns hat ein kleines Teil narzissmus

Wer schreit hat bei mir schon verloren. Nur wer Unrecht hat muss schreien.

Das sind notorischen Lüger oder Alternativwahrheitler. So was ist für mich immer eine Herausfordrung die den entsprechenden Argumenten an die Wand zu spielen. Man kann mit mir in Ruhe über alles reden. Darum muss man mich auch nicht belügen.

Die nennt man notorische Lügner, und dann sind sie plötzlich einam und alleine, und es liegt immer an den Anderen, aber nie an ihnen selber.

Narzistisch ist sowas, und da würde ich dringend Abstand nehmen !!