Lack Blätter ab was tun?

4 Antworten

Nur darüber lackieren bringt nur einen kurzlebigen Erfolg. Der lose Lack ist vom darunterliegenden Rost angehoben, der Rost muss weggeschliffen werden, erst dann mach eine Lackierung Sinn.

Hallo Gichler!

Da schon Rostschäden sichtbar sind, wäre es sinnvoll, alles herunter zu schleifen, bevor du die Haltevorrichtung neu lackierst. Sonst hast du das gleiche Bild demnächst wieder.

LG

gufrastella

Der ist in einer Minute blank, wenn du einen Winkelschleifer mit gezopfter Drahtbürste verwendest.

Abbürsten mit Drahtbürste, Rostwandler drauf, überlackieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund