Küsst ihr gerne und oft eure Familienmitglieder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Mutter ein mal am Abend. Meine kleine Schwester so 20 mal oder mehr am Tag, weil sie so niedlich ist. Meinen Papa, meinen Bruder und meine andere Schwester nur sehr selten.

Livia219  17.02.2024, 20:30

Danke für den Stern. (:

Ja

Ich küsse jeden Tag die Hände von meinen Eltern. Zurzeit sind sie aber leider nicht da, da sie verreist sind. Am Donnerstag als ich mich von ihnen verabschiedet habe, habe ich sie umarmt und auf der Wange und ihre Hand geküsst

Meine Geschwister küsse ich manchmal auf ihre Wangen. Meine Verwandten, wenn sie uns besuchen oder wir sie besuchen, dann küsse ich auch auf ihre Wangen

Und mein Neffe und meine Nichte küsse ich immer, wenn ich sie sehe ^^

Nein

Nur meinen kleinen Bruder küsse ich sehr oft auf die Wange. Das ist ein Privileg, das exklusiv er hat, sonst bekommt niemand aus der Familie nen Kuss von mir.

Mein kleiner Bruder hat so weiche Haut bei den Wangen und ich mag ihn unendlich gerne 😆

Nein

mag meine familienmitglieder generell nicht so, küssen wäre vermutlich aber noch weitaus schlimmer, als ihre bloße anwesenheit ertragen zu müssen.

der einzige in der familie, der konstant von mir abgeknutscht und in dem sinne auch belästigt wird, ist unser fetter, orangener kater.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
Ja

Meinen Ehemann küsse ich natürlich. Meiner Oma und meinem Papa geben ich manchmal zur Begrüßung ein Bussi auf die Wange.

Der Rest der Familienmitglieder geht leer aus.