Krtazer vom kamm an der stirn?

3 Antworten

Ist egal wo sie ist, solche winzigen Kratzer hinterlassen keine sichtbare Narbe.

Lokis915
Fragesteller

Mein freund fragt ob sie ihn wirklich zu 100% die Sicherheit geben können :)) er macht sich große Sorgen und es wäre bestimmt nochmal schön von jemanden wissenden wie sie, die Bestätigung zu bekommen . Vielen Dank

LaveaNova  24.05.2024, 10:20
@Lokis915

100%ig. Ich hatte schon viele Verletzungen in meinem Leben, eine Narbe bleibt erst bei einer gewissen Tiefe sichtbar.

Solche Kratzer hatte ich schon oft und an verschiedenen Stellen. Davon hab ich noch nie Narben bekommen.

Lokis915
Fragesteller

Super vielen Dank:), aber auch an der stirn?

Das ist dermassen klein und oberflächlich, davon sieht man in 2,3 Tagen nichts mehr.