Kriege ich Probleme?

3 Antworten

Nein, das ist privat und sie arbeitet ja nicht mehr im gleichen Betrieb.

Aber Du solltest Dir was Netteres einfallen lassen, als sowas Plumpes und auf Deine Rechtschreibung achten...

Rechtlich kein Problem. Bei mir würde es aber besser ankommen, wenn du ihr sagst, dass du sie magst und ob sie lust hätte was trinken zu gehen. ist ungezwungener

FranzoesischHil
Fragesteller

und wie genau soll icg das formulieren

GinevraM  05.12.2023, 00:04
@FranzoesischHil

Hey, schade, dass wir uns auf der Arbeit nicht mehr sehen. Hast du vielleicht Lust mal was trinken zu gehen? Ich würd mich freuen :)

Hallo

Kannst du gerne machen - rechtlich spricht nichts dagegen.

Herzlich ♥️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law