Ärger bekommen wenn man Arbeitsschuhe in der Arbeit vergisst?

3 Antworten

Es sind Arbeitsschuhe vorgeschrieben? und wann hattest du die an? wie kann das sein,dass du die nicht findest? sehr seltsam.....es kann sein,dass du nun an den Kosten beteiligt wirst weil verschlampt, Schuhe müssen nur in bestimmten Zeitabständen von der Firma gestellt/bezahlt werden. Erscheinst du ohne Arbeitsschuhe geht das wegen der Sicherheit an der Arbeit überhaupt nicht, da kann er dich nach Abmahnung sogar kündigen .

Hä? Hat der Betrieb nicht noch welche übrig? Sprich mit deinem Chef, das kommt sicher nicht zum ersten mal vor, das irgendwelche Schuhe nicht mehr da sind.

Verliebtinyn
Fragesteller

Die Schuhe werden immer gekauft , wenn es neue Mitarbeiter gibt oder welche neue brauchen

Krieg ich dann eine Abmahnung vom Chef ?

Möglicherweise

Ich werde den Chef sagen ich finde sie nicht und würde auf neue erstatten
auf Erstattung von neuen Schuhen krieg ich oder ?

Ich würde Dich an den Kosten beteiligen lassen. So ohne weiteres verliert man seine Schuhe nicht.