Was habt ihr in eurem Spind (Arbeit oder Schule)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechselsachen, Regenschirm, Deo, Sonnencreme und eine Stofftasche finde ich da ganz sinnvoll. Mehr habe ich eigentlich nie gebraucht.

SoEineAnanas
Fragesteller

Ein Regenschirm ist eine gute Idee. Danke!

Trinken, Kaugummi, langes Oberteil, etwas Traubenzucker, ersatzsocken (bei dem Wetter vergisst man bei anderen Schuhen manchmal die Socken und dort welche haben ist super), zopfgummis, deo

Da ich in der KiTa arbeite, eine Garnitur Regenklamotten inkl. Gummistiefel, 1 Satz Ersatzkleider, Notizheft mit Stift, Schuhe oder Hausschuhe, je nach dem, was ich gerade trage und Taschentücher sowie Tampons und Deo.

Regenschirm,

Arbeitsjacke. Tee. Einige Konserven für den Notfall. Ersatztaschenlampe.

Arbeitsschuhe

Proteinriegel

mehrere Flaschen Wasser

Sportsachen (2 unterschiedliche; bin auf einer Sportschule)

Regenschirm, Autoschlüssel, Atteste, Taschentücher und Binden