Soll ich zu meinen Geburtstag Krankenstand gehen?

6 Antworten

Nein. Sinnlos. Es ist einfach ein Tag und mit deinen Freunden feierst du am Wochenende nach.

Krank lügen ohne krank zu sein ist mieses Karma auf dich. Dann wirst du irgendwann wünschen, bitte gesund zu sein, weil du bekommst was du herbei rufst.

Wenn du später arbeiten gehst, kannst du auch nicht fern bleiben und krank lügen. Ihr wollt immer sooo erwachsen sein, und da merkt man doch, dass ihr noch auf Kindergartenlevel stecken geblieben seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

14 Jahren ist ehrlich gesagt nicht alt, sondern jung. Sag mir das, der 19 wird!

Mach, was du nicht lassen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.
Ich habe leider bis 16 Uhr Schule und das wird wahrscheinlich auch ein normaler Schultag werden noch dazu schreiben wir zwei Arbeiten einmal Französisch und einmal Mathe 😒

Und dann hast du die Tage nach deinem Geburtstag immer noch die beiden Arbeiten im Nacken und musst dafür nachlernen.

Ich habe früher auch mal Klassenarbeiten an meinem Geburtstag geschrieben. Es gibt wahrlich schlimmeres. So hast du die Klassenarbeiten dann geschafft und kannst an dem Tag in den Feierabend ohne noch am die Arbeiten denken zu müssen. Und nachfeiern kannst du immer noch.

Feier doch am Wochenende nach?

Der 14. Geburtstag ist m.M nicht allzu besonders. 16 und 18 sind dann die, die bisschen mehr rechte mitbringen. Im ausland vielleicht dann noch der 21. Aber dann eifert man nicht mehr so

Als ich 14 geworden bin, hat mir meine Tante immer gesagt, "Ab jetzt bist du strafmündig, bau also kein mist"

Tamtamy  07.02.2025, 19:08

Coole Tante! 😅 👍

Mit 14 ist man alt? 👴🏼 Mach deinen Gebi am Wochende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe soweit es geht