Was soll ich machen damit meine Arbeitsschuhe nicht so stinken nach einem Arbeitstag?

4 Antworten

Die Tipps mit den Baumwollsocken udn der zeitung waren schon vorhanden,die würde ich machen.Von dem ganzen Chemiekram wie Deos, einlegesohlen mit Kunstdüften würde ich allerdings die Finger lassen,deine Füße werden es Dir danken.Wenn es durch schwitzen kommt gibt es ein ganz einfaches Mittel und das ist Puder z.B Babypuder.Einfach ein wenig in die Socken und Schuhe und das naß schwitzen und damit auch der Geruch haben ein Ende.

Geruch entsteht durch Mikroben und Feuchtigkeit. Also entweder Einlagen zulegen, die Feuchtigkeit binden oder die Bakterien abtöten (gibt welche mit Silber-Ionen, die wirken antibakteriell).

Was auch hilft, sind Schuhspanner. Die bringen erstens den Schuh wieder in Form und sorgen zweitens für eine gute Durchlüftung und Trockung.

Abends etwas "refresh4shoes" in die Schuhe sprühen, das ist rein biologisch. Der Geruch ist dann weg. Gibts bei Ebay.

Ich halte den Gestank nicht mehr aus

Ich habe schon die Pflegerin drauf angesprochen. Ich bin in stationärer Therapie und muss ein Zimmer teilen. Nur stinkt der Zimmerpartner richtig penetrant nach Schweiß und das schon die ganze Zeit. Ich halte es einfach nicht mehr aus, es ist auch ein anderer Schweißgeruch, richtig penetrant und selbst meine Klamotten fangen an danach zu stinken, meine Geruchszellen machen das nicht mehr mit. Ich überlege die Therapie abzubrechen, weil irgendwie keiner was dagegen tut. Ich habe den Dienst hier drauf angesprochen. Was soll ich tun, es ist echt ekelhaft...ich habe schönes Fenster aufgemacht und sprühe manchmal mit Febreze, aber der Geruch bleibt natürlich bestehen, wenn er die Nacht neben mir liegt, wirklich, ich k.otze bald. Ich will nicht mehr, ich leide total dadrunter.

...zur Frage

gute arbeitsschuhe gesucht

ich brauche gute schuhe für die arbeit ich arbeite in einen baumarkt das heißt, wir haben stein boden wie auf parkplätze.. ich brauch mal richtig gute schuhe mit dicker sohle und einen fußbett.. die schuhe sollten nicht zu viel kosten sollten aber gut aussehen und auch eine dünne passform haben,weil ich habe sehr schmale füße und da schaun schuhe sehr offt klobig aus..

...zur Frage

Gute Socken für Arbeitsschuhe?

Hi Leute, ich brauche gute Socken für die Arbeit wo dtin meine Füße nicht schwitzen und stinken..ich trage die Sportschuhe von Reebock und meine Strümpfe hatte ich mal von Primark angeblich Baumwolle ab in die Tonne.Dann habe ich mir welche von C&A gekauft war aber davon auch nicht überzeugt.

...zur Frage

muss ich meine arbeitsschuhe selbst zahlen?

in meiner arbeit ist der boden sehr rutschig und unser chef hat uns schuhe gekauft, die wir aber vom lohn abgezogen bekommen. muss er uns die nicht eigentlich zur verfügung stellen?

...zur Frage

Arbeitsschuhe reinigen

Hallo,

Ich habe extrem verschmutze Arbeitsschuhe die verklebt sind mit Marmelade. wie soll ich die am besten reinigen. PS: Stinken tun die auch.

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen stinkende Schuhe und Füße?

Hallo, ich bin gerade auf der Arbeit und merke, dass meine Ballerinas stinken. Habe Seidenstrümpfe darin an, aber die werden auch riechen, genauso wie meine Füße selbst. Ich fahre gleich nach der Arbeit direkt zu meinem Freund. Wenn ich dort die Schuhe ausziehe, wird er glaube ich tot umfallen. :D Habt ihr eine Idee? Deo hab ich schon probiert, das funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?