Giesswein Erfahrungen?

1 Antwort

Genau aus dem Grund würde ich mir auch keine kaufen. Es gibt genügend andere die Stoffmaterial oben haben und genügend luftdurchlässig sind und eine schöne weiche Sohle haben. Ich glaube die von Giesswein sind aus Merinowolle und deshalb so teuer. Halte ich aber trotzdem nicht für sinnvoll.

Geruch kannst du auch ganz gut anderweitig bekämpfen, z.B durch einen Stoffbeutel mit Natron den du abends in die Schuhe tust. Der bindet Gerüche auch. Und wenn sie tagsüber luftdurchlässig sind, dann entsteht auch gar nicht erst so ein Mief. Eine gute Strategie ist auch, sich zwei Paar Schuhe zu kaufen und immer abwechslungsweise zu tragen. So dass die einen immer einen Tag Zeit haben um auszulüften.

Shaymin00
Fragesteller

Hi! Danke für die Antwort! Haben Sie vielleicht ein paar Schuh Empfehlungen für mich? Meine jetzigen sind leider kein bisschen luftdurchlässig und der absolute Horror!

Singuli  03.10.2023, 16:14
@Shaymin00

Generell eigentlich alle Schuhe die als Obermaterial Mesh haben, es gibt gute von Nike es gibt gute von Skechers und andere Punkt du musst einfach mal in den Laden gehen und bisschen probieren.