Krieg verändert das menschliche Gesicht?

11 Antworten

Extreme körperliche und seelische Belastungen, schlechte Ernährung, ständig Wind und Wetter ausgesetzt... Ja, das kann einen Menschen auch äußerlich sehr verändern.

Was wundert Dich daran? Dieser Mensch ist einige Jahre älter geworden, hat schlimme Dinge erleben müssen und ist obendrein und offensichtlich sehr stark abgemagert.

weil krieg ungesund ist ganz einfach.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Biologie, Gesicht)
MaxMusterman249  25.08.2020, 09:10

Der radikale Larry

pass auf das er nicht durch deine Wand kommt

Nicht nur Krieg, sondern Alter, Leid, Elend, aber auch permanentes Wohlbefinden wirken sich aufs Äußere aus, ja. Besonders in den Augen kann man das erkennen. Falten sind oft Auswirkungen von Vitalstoffmängeln, Hormondefiziten und Krankheiten.

In 4 Jahren ändert sich das Gesicht, besonders in dem Alter. Außerdem kommt es auf den Photografen an.

Ich war von 18 bis 23 Soldat. War an der Front und in Gefangenschaft. Als ich aus der Gefangenschaft zurückkam sah ich natürlich anders (älter) aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung