Kriegt ihr vor eurer Periode auch essanfälle?
Könnte den ganzen Tag 1 Woche bevor meiner Periode komische Sachen essen ist es bei euch auch so
6 Antworten
Hallo 👋
Früher ja, mittlerweile nicht mehr.
Es ist aber beides völlig normal und nichts besorgniserregendes. Liegt an den Hormonen.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Nein. Jedenfalls ist mir bis dato nichts dergleichen aufgefallen.
Meine Periode wird teilweise von Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen und Verdauungsproblemen begleitet. Verhaltensänderungen habe ich bisher ausschließlich auf diese Probleme zurückgeführt. Reicht ja auch ;)
Oh ich habe keine Beschwerden bis auf meine fressattacken bevor meiner Periode ich könnt platzen wie viel ich mir manchmal Reinballer gut das ich ein schnellen Stoffwechsel hab hahaha
yep war damals auch so bei mir bevor ich dann die pille genommen hab. wenn ich mal meine periode hatte (was ja auch schon ne seltenheit war) dann hab ich meist nutella mit schinken oder essiggurken in zimtpulver gewälzt gegessen. die leute im heim dachten ich wär schwanger...während ich bekanntlich damals single war und noch nie sexuelle erfahrungen hatte 😐👍
War bei mir auch so, allerdings ging das keine ganze Woche lang, sondern nur ein, höchstens zwei, Tage. Da hatte ich immer total Bock aus irgendwelchen Süßkram und konnte mich auch kaum zusammennehmen.
Ein bisschen vielleicht aber selten und eigentlich nicht. Viele Grüße