Krebsheilmittel mit Blushwood Trees Kerne warum nicht öffentlich?

6 Antworten

die Sachlage sieht so aus: vor ca. 40 Jahren wurde der Krieg gegen den Krebs begonnen, es wurden viele Studien gemacht und viele Milliarden ausgegeben, ein Wundermitel wurde dennoch nicht gefunden, Krebserkrankungen sind heute häufiger wie damals.

Man soll begreifen, dass Krebs mit einem schwachen Immunssystem zu tun hat und weil ca. 80% der Abwehrkräfte in Darm erzeugt werden ist Ernährung ausschlagebend dafür.

Und wie essen wir? Die amerikanische Ernährungsweise mit viel Fleisch, Milch, Käse, Eier, Fett, etc., lässt grüssen, ein Wundermittel wird es nicht geben. Warum sind die Zivilisationskrankheiten nicht vorhanden dort, wo man anders isst?

Die Konzerne opfern Millionen Menschenleben für paar Mrd Euros...

Das ist die Kehrseite des Kapitalismus. Aber ich würde nicht zu viel Hoffnung auf die Substanz setzen. Wenn, wirkt sie nur gegen ein Symptom des Krebses, kann die Krankheit aber selbst nicht heilen, weil Krebs nunmal nicht entsteht, weil man bisher zuwenig EBC-46 zu sich genommen hat.

Und da es sich bei EBC-46 um ein Proteinkinase C (PKC) Aktivator (ein Phorbolester) handelt, muss man davon ausgehen, dass die Substanz selbst cancerogen wirkt. Phorbolester sind hochgiftig und werden in der Medizin verwendet, um Tumorbildungen auszulösen.

Wenn man Krebs verhüten oder heilen will, muss man die eigentlichen Ursachen der Krankheit abstellen, nicht die Symptome durch Medikamente unterdrücken.

Eine echte krebsheilung ist nur für ausgewählte Menschen vorhergesehen

Die anderen kriegen medikamente

Messkreisfehler  14.04.2017, 03:54

Ach, deshalb ist der Chef des reichten Konzerns der Welt an Krebs gestorben?

playboystyler19  14.04.2017, 03:57
@Messkreisfehler

Du kannst auch platz 1 auf der forbes Liste sein und gehörst nicht dazu

Generell niemand aus dem öffentlichen Leben du grantler

playboystyler19  14.04.2017, 04:10
@Messkreisfehler

Du bist wirklich absolut naiv. Aber immerhin ein Optimist dann ist hier ja für Gleichgewicht gesorgt vielen dank

Messkreisfehler  14.04.2017, 04:18
@playboystyler19

Und wieder eine typische These der Verschwörungstheoretiker Realismus mit Naivität zu verwechseln... Aber Du bist ja noch sehr jung, das lernste schon noch...

fragenwow
Fragesteller

Er hat recht... Ich bin auch der Meinung das die Heilung vieler Krankheiten für nur einige Menschen der Welt vorgesehen ist... Bsp möchte so ein Chef/Besitzer einer Medizinkonzern (K.p wie der heißt oder welche Konzern es noch mal ist), sich Mikro Roboter ins Blutbahn spritzen lassen, damit diese Mini Roboter Schäden am körper feststellen können und sie direkt verhindern können (bekämpfen Bsp ein Tumor das erst wächst). Wird auch niemals für alle zugänglich sein. Wer weiß, was es alles so gibt was wir nicht kennen... Die us-army ist auch mit ihrer Technik Jahrzehnten vor und die Waffen die wir heute kennen und sehen, die die usa in der Zeit "neu" erfunden haben, sind sehr wahrscheinlich schon uralt und es gibt noch modernere Waffen, nur sie werden der Öffentlichkeit verschwiegen. verständlich eigentlich, aber Kategorie "Medizin" ist für mich was anders... Schon allein in Deutschland sterben jährlich c.a 230.000 Menschen durch Krebs und fast jeder 2ter Erkrankt einmal in seinem Leben an Krebs.

playboystyler19  14.04.2017, 04:31
@fragenwow

Es gibt nicht immer eine logische Erklärung für das was die mächtigen entscheiden

Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun

Warum zb wurde der Kommunismus durch Kapitalisten (Rothschilds) gesponsert?

War das eine humanistische oder emotionale Entscheidung der größten Bankiers Familie der Welt? Man wird es nie wissen weil es unlogisch ist aber definitiv keine Verschwörung

Messkreisfehler  14.04.2017, 08:09
@fragenwow

. Bsp möchte so ein Chef/Besitzer einer Medizinkonzern (K.p wie der
heißt oder welche Konzern es noch mal ist), sich Mikro Roboter ins
Blutbahn spritzen lassen, damit diese Mini Roboter Schäden am körper
feststellen können und sie direkt verhindern können (bekämpfen Bsp ein
Tumor das erst wächst).

In den USA lassen sich Menschen auch nach dem Tod einfrieren und denken dass sie in ferner Zukunft aufgetaut und geheilt werden.

Und was soll uns das jetzt sagen? Weder gibt es Mikroroboter die Krankheiten heilen noch besteht der Hauch einer Chance sich einfrieren zu lassen um dann in ferner Zukunft geheilt zu werden.

Messkreisfehler  14.04.2017, 08:15
@playboystyler19

War das eine humanistische oder emotionale Entscheidung der größten

Bankiers Familie der Welt? Man wird es nie wissen weil es unlogisch ist
aber definitiv keine Verschwörung

Selbstverständlich war das ein logischer Schritt. Sie haben dadurch massenhaft Kohle gescheffelt.

Was die Rothschilds vor knapp 100 Jahren gemacht haben, hat im Übrigen absolut gar nichts mit diesem Thema hier zu tun, aber selbst das ist typisch für Verschwörungtheoretiker. Wenn man mit Fakten zur Thematik nicht weiterkommt, sucht man einfach irgendwelche Themen die mit der Sache nichts zu tun haben und ignoriert das aktuelle Thema.

manni94  14.04.2017, 04:28

@playboystyler19: es gibt keine Vorsehung, nur naive Leute, die an sowas glauben. Aber gegen Dummheit ist halt bekanntlich noch kein Kraut gewachsen.

fragenwow
Fragesteller

Unser Fazit: wie normale Bürger wissen nicht, was alles auf unserer Erde passiert. vllt gibt es ein heilmittel, vllt gibt es für viele andere Krankheiten auch ein heilmittel, nur wir bekommen nichts davon mit, weil wir uninteressante Bürger sind.

fragenwow
Fragesteller

aber naiv wäre zu glauben, dass die da hohen Menschen uns alles sagen. Wir wissen nichts, weil wir nicht dazu gehören... vllt wissen unsere Politiker usw auch nichts davon, sondern nur eine Gruppe Menschen die von oben aus Alles steuern, undenkbar wäre es auch nicht

Medikamente laufen eine teilweise Jahrzehntelange Testphase.

Hier ist man mit dem Medikament gerade ganz am Anfang.

Es gibt gerade erst eine Studie mit 300 Tieren und eine Mini Studie mit 8 Menschen.

Da sind erst mal noch etliche weitere Studien möglich bis hier verlässliche Informationen vorliegen bei welchen Krebsarten es wie gut wirkt, welche Nebenwikrungen es gibt usw.

Das ist ein ganz normales Verfahren.

fragenwow
Fragesteller

würdest du Krebs haben (hoffentlich erlebst du solche Tagen nicht), würdest du nicht bereit sein alles zu bekommen um einfach krebsfrei zu sein?

fragenwow
Fragesteller

Und 11 Jahre sind ja auch schon vorbei gegangen...

Messkreisfehler  14.04.2017, 03:52
@fragenwow

11 Jahre vom 1. Tierversuch sind noch gar nichts.

Was denkste wieviel Jahrzehnte so eine Prüfung in der Regel benötigt bis alle Tests abgeschlossen sind.

Zudem: Das Mittel wird nach derzeitiger Faktenlage weder eine Chemotherapie ersetzen können, noch wirkt es bei Metastasen sondern nur bei einer kleiner Anzahl an Krebsarten und auch nur dann wenn man das Mittel lokal Spritzen kann.

Weiteres Problem: Die Pflanze lässt sich nicht kultivieren und existiert nur in einem kleinen Bereich des australischen Regenwaldes.

Es gibt also derzeit weder genügend Studien für eine Zulassung des Medikaments,

man weiß noch nicht genau bei welchen Krebsarten es genau eingesetzt werden kann,

über Nebenwirkungen ist noch nichts bekannt

und es gibt so wenig von den Pflanzen, dass eine Herstellung im großen Maßstab gar nicht möglich ist.

Es gibt schon seit Jahrzehnten immer wieder "Entdeckungen" von "Wundermitteln" die angeblich alle Krebszellen abtöten. Letztendlich hat sich bisher bei jeder dieser "Zaubermittel" herausgestellt, dass sie entweder doch nicht so wirken wie in den 1. Ministudien ersichtlich oder das es so hohe Nebenwirkungen und Langzeitfolgen gab, dass die Chemotherapie trotz ihrer Nachteile immer noch die beste Alternative ist.

manni94  15.04.2017, 12:17
@Messkreisfehler

würdest du Krebs haben (hoffentlich erlebst du solche Tagen nicht), würdest du nicht bereit sein alles zu bekommen um einfach krebsfrei zu sein?

Das Problem dabei: solche "Wundermittel" verführen zu einer trügerischen Hoffnung. Und wenn's dann doch nicht wirkt, ist man doppelt enttäuscht und fällt in ein Loch, weil man sich nicht auf den Tod vorbereitet hat. Ich habe das bei meinem Zwillingsbruder miterlebt, der vor 2 Jahren an Krebs verstorben ist.

Ich muss "Blushwood Trees Kerne" noch nicht einmal nachschlagen, um zu erkennen, dass es sich um pseudowissenschaftlichen Unsinn handelt.

Krankenkassen, Ärzte und die Pharmaindustrie müssten sich MITEINANDER verschworen haben, damit so ein "Krebsheilmittel" definitiv nicht getestet und damit auch nicht öffentlich wird. Aufgrund der nachweislich gegenläufigen Interessen dieser Parteien UND der nicht zu verhindernden Überschneidung mit Privatpersonen, ist eine GEMEINSAME Verschwörung ausgeschlossen.

Wenn auch nur eine Partei davon Wind bekommt, dass diese Kerne wirken, würde sofort getestet werden.

fragenwow
Fragesteller

Die werden auch getestet und wurden auch schon an Menschen getestet. Sie heilen nicht gegen jede Krebs Art, aber wenn du Bsp brustkrebs hat, bekommst du ne spritze mit dem Substanz in die Brust und der Krebs heilt schon nach ein paar Tagen/Wochen. Schon nach 20min sieht man Was

oopexpert  27.04.2017, 21:27

"nach 20 Minuten sieht man was" Ist klar... Ich glaube dir nicht ein Wort.