Krankheitsgefühl in Wohnung?

5 Antworten

Lass einen Allergietest machen. Ansonsten machen Asbest, bestimmte Kunststoffe, z. B. in Möbeln oder Schimmel auch krank.

du konntest bettmilben haben, gegen Hausstaub allergisch sein, oder deine Möbel dünsten aus.. da gibt es mehrere Möglichkeiten

Manchmal hilft auch lüften !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Formaldehyd? Schimmel?

Unbedingt umziehen!

Sternkaos
Fragesteller

Achso stimmt. Kann man ja mal eben so schnell machen. Danke für den Tipp.

Blindipop  28.02.2020, 21:48
@Sternkaos

Entschuldige: Ich weiß, das das ein ziemlicher Schritt ist. Aber bei so einer Situation??