Wo duschen wenn keine Badezimmer da ist?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Platz für eine Fertigdusche und darfst sie einbauen? http://kuerzer.de/AtrsA9sAt

Eine Wohnung ohne Bad gibt es eigentlich kaum. Ist dort vielleicht eine Badewanne vorhanden? Wenn ja, hast Du keinen Anspruch auf eine Dusche.

ich habe das gleiche problem und niemand kann mir helfen das amt sagt bekommen keine neue die kosten für die dusche mmuss man selber zahlen

Dusche nachträglich einbauen möglich?

Hallo, Wir haben im neuen Haus unten so eine Art "Praxis" also - das wurde früher so genutzt! Ein großer Raum und 1 kleiner Raum mit WC und Spüle.