Krank melden oder zur Ausbildung?

5 Antworten

Magenschleimhautentzündung

Dann müsstest du doch eine Krankschreibung erhalten haben, wenn es diese offizielle Diagnose gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Lass dich krankschreiben. In deiner Verfassung bist du auch eine Gefahr für andere.

Was sagt der Arzt dazu?

Für mich klingt das nach Krankschreibung.

Magenschleimhautentzündung hat auch oft eine psychische gestresste komponente.

Ich kann deinen inneren Konflikt gut verstehen. Aber ich würde mich tatsächlich, wenigstens für die Woche krank schreiben lassen

Bleib bitte daheim, wie assig ist das, sowas zu den Kollegen zu schleppen?

Wenn Du krank bist, bist Du krank.

Gute Besserung!