Koreanische gesichtspflege?

2 Antworten

Ich war selber noch nie in Korea…Leider.

Mir wurde aber öfters mal was mitgebracht von Freunden meines Vaters. Ich weis nicht ob ich Korean skincare I’m Internett bestellen würde, weil die Produkte oftmals nicht aus Korea kommen. Viele Marken können auf ihre Artikel Korean skincare schreiben, damit die Leute denken es sei besser. Also wenn ist glaub ich gut, wenn man die diereckt aus einem Laden in Korea kauft.

sonnst gibt es auch andere Produkte hier in deutschland, die helfen eine super Haut zu bekommen (:

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hi Ich würde sagen man kann sein Geld echt sparen. Die Produkte von balea sind echt alle gut formuliert. Ich habe auch schon viel gehört, das man nach diesen koreanischen Produkten „glass skin" kriegen soll. Habe dann Mal im DM geguckt was diese koreanischen Produkte so kosten. Sind echt teuer. Habe mir trotzdem ein Produkt davon geholt ( Von cosrx, Konzentrat Bha Blackhead Power Liquid). Nach den ersten Tagen hatte ich leichte rötungen im Gesicht, nach 2 Wochen ging es nicht weg und ich habe es gelassen und bin wieder auf meine alte skincare Routine zurück gefallen. Deswegen würde ich sagen lass es lieber, aber jede Haut reagiert anders.