Gesichtspflege Produkte?

(Habe eher ölige Haut und ein paar Unreinheiten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 🫶🏻

Ich bin w12 und habe GENAU die gleichen Hautmerkmale also meine Empfehlungen (in der richtigen Reihenfolge):

  • Reviderm Cleanser:

Bild zum Beitrag

Kostet bisschen mehr aber habe seitdem keine Akne mehr :) Ausserdem riecht es abnormal gut. 2 Mal Täglich im Gesicht verteilen und dann abwaschen

  • No Cosmetics Liquid:

Bild zum Beitrag

Super angenehm und spendet 120 h Feuchtigkeit. 1-2 MalTäglich auftragen und einziehen lassen. Kostet nur 14 € und gibt es in jedem DM, Rossmann usw.

  • No Cosmetics Serum:

Bild zum Beitrag

Angenehm und hilft gut gegen trockene Stellen und Akne. Spendet 120 Stunden Feuchtigkeit. 1-2 Mal täglich auftragen. Kostet auch nur 14 €.

La Roche Posay Anti-Unteinheiten-Créme:

Bild zum Beitrag

1 Mal Täglich am morgen auftragen. Spendet Feuchtigkeit und hilft gegen Akne. Gibt es in jeder Apotheke, DMs, Rossmans etc. Kostet 24€.

  • Essence Lip Butter:

Bild zum Beitrag

Benutze sie schon ewig! Riecht gut und du babyweiche Lippen. Kostet 2-3 € und gibt es in jedem DM, Rossmann, Müller etc.

Viel Spass beim ausprobieren und schönen Mittwoch noch :)

LG Lea 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pflege, Hautpflege)  - (Haut, Pflege, Hautpflege)  - (Haut, Pflege, Hautpflege)  - (Haut, Pflege, Hautpflege)  - (Haut, Pflege, Hautpflege)

Milde Reinigung

Hauttypgerchte Pflegecrme wo nötig (an den eher trocknen Stellen des Gesichts)

täglich Lichtschutz mindestens LSF 30.

Achte darauf, dass alle deine Produkte alkoholfrei und unparfümiert sind.

Wenn du keinerlei Hautprobleme hast sollte sie 3 Produkte enthalten, nicht mehr.

Eine sanfte Reinigung, Sonnenschutz und eine Feuchtigkeitscreme.