Kopfhörer bis 35€?

4 Antworten

Superlux HD681 mit Velour-Earpads. Siehe Antwort von Roderic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf aliexpress.com findest genug Modelle die günstig und gut sind ,je nach Shop auch Versandkostenfrei bestellt werden .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Luffy879  02.08.2021, 21:14

die ohrpolster sind ne gute idee

Ich habe mir vor einer Weile den Koss KSC75 gekauft und bin mehr als zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit meiner Kindheit Leidenschaftlicher PC-Gamer