Sony WH-1000XM4 Bass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Absicht!

  1. Bass kostet Strom. Lauter Bass kostet mehr Strom. Die Akkus sollen länger halten
  2. wird der Bass bei hohen Lautstärken heruntergeregelt weil unsere Ohren nur im niedrigen Lautstärkebereich weniger Bass hören. (Stichwort Loudness)
  3. wird der Bass bei hohen Lautstärken heruntergeregelt, damit die Kopfhörer nicht durch Überlastung scheppern.

Wenn kein Regler für weitere Einstellungen da ist, kannst du das auch nicht verändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
nightdy
Fragesteller

Danke! Okay dann weiß ich Bescheid.