Konzentration fahren?

crispercookie  29.08.2023, 16:35

Wirklich 180min oder 120?

hanni909
Fragesteller

180min

crispercookie  29.08.2023, 16:41

Das ist übel lange

hanni909
Fragesteller

Ich mach mega viele Fehler aber ich habe wirklich das Gefühl dass mein Kopf richtig warm wird 😕

1 Antwort

180 min sind volle 3 Stunden und das halte ich für Fahrschüler für zu lange. Man ist ja noch im Lernprozess und natürlich strengt das an.

Wenn es da keinen Kompromiss gibt, würde ich die Fahrschule wechseln.

Ob ausreichend schlafen hilft, müsstest du ausprobieren. Es kann Einiges kompensieren, aber nicht alles.

Alles Gute 👍🏻