Warum haben Fahrlehrer nur so eine Anziehungskraft?

4 Antworten

  1. Das ist Gescmackssache und von der Person (in dem Fall zufällig Fahrlehrer) abhängig.
  2. ICH kenne nicht einen Fahrlehrer, den ich anzoehend finde.
  3. Du bist ein erwachsener Mensch, er auch. Also kann das ja nicht so ein Akt sein.
  4. Das ist eine FAHRstunde! Er soll sich nicht mit dir unterhalten (oder gar flirten), sondenr dir das Autofahren beibringen. Beschränke solche Annäherungsveruche einfach auf außerhalb der Stunden!
  5. Möglicherweise sieht er das nicht so, wie du. Kann auch gut dein, dass er nicht single ist oder einfach kein Interesse hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Du darfst nicht verallgemeinern. Dieser eine Fahrlehrer wirkt auf dich anziehend. Ob er auf andere Fahrschülerinnen genauso anziehend wirkt, weißt du nicht.

Du mußt versuchen, dich zusammenzureißen und dich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren. Wenn du die Fahrschule wechseln willst, brauchst dich vor dem Fahrlehrer nicht zu rechtfertigen oder ihm eine Erklärung zu geben. Sage einfach, du hörst mit Fahrstunden auf.

Wechsel einfach den Fahrlehrer ohne Begründung und gut is...

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen...

Konzentriere Dich auf Dein fahren was er garantiert auch macht;-)