Wie lange auf Prüfungstermin gewartet (Fahrschule)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab in Schleswig-Holstein auf meine erste Fahrprüfung nicht mal eine Woche gewartet und auf die zweite Prüfung hab ich dann fünf Wochen gewartet. Trotzdem solltest du dich darauf einstellen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, dass du schon Zwei Monate warten musst. Du musst es so sehen, dass die Fahrschule jede Woche Mittwoch einige Fahrprüfungstermine bekommen. ich weiß jetzt nicht, wie lange deine Theorie schon her ist. Aber ich würde auch an deiner Stelle in der Fahrschule nachfragen beziehungsweise dein Fahrlehrer wann er abschätzen kann wann du deine Prüfung machen kannst

Bei meinem Sohn hat es etwa 3-4 Wochen bis zur praktischen Prüfung gedauert.

Er hat dieses Frühjahr den Führerschein in München gemacht.🙂

ethan227  04.10.2023, 18:06

Gratulation zu Deinem Sohn, er hat's wohl verdient ;))

tanzella  04.10.2023, 18:07
@ethan227

Danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr.😃🌸

Einen Monat ca.

Auf Fahrstunden musste ich ganze vier Monate warten