Warum haben Fahrlehrer nie Zeit?

1 Antwort

Es ist in der Tat ein generelles Problem im Moment .. Fahrschulen sind brechend voll .. die Führerscheinstelle und der Tüv bieten auch oft nur wenig Zeiten an um richtig planen zu können.

Ständig fallen Schüler, Fahrlehrer und Prüfungen wegen Corona aus .. Anträge laufen ab .. Schüler arbeiten nicht richtig mit .. online Unterrichte sind sehr aufwändig zu planen etc. Dazu noch Fortbildungen, ASF Kurse etc.

Deines hört sich schon nach bissl mehr Chaos an als normal.

Wann hast du die theo Prüfung bestanden?

Wende dich ans Büro der Fahrschule mit den Fragen die du hier hast.. frag ob das beseitigt werden kann.

Hör dich in anderen Fahrschule um .. ob die Wechsler aufnehmen, was es kostet und wie viele Stunden sie dir anbieten können.