Keine Konzentration beim Autofahren/Fahrschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Psychologen darüber reden. Es gibt auch Fahrschulen die mit Psychologen zusammenarbeiten bei solchen Fällen.

pizzaschnecke69
Fragesteller

Habe ich schon.. sie hat mir gar nichts davon erzählt und meinte nur, dass es nicht die richtige Zeit dafür ist..

ja hab ich.. das Thema Führerschein ad acta legen und bitte nie in ein Auto setzen und selbst fahren..wenn du dich nicht konzentrieren kannst, zudem eine Angststörung hast, dann bist du eine erhebliche Gefahr für dich selbst und auch für andere