Wie kann ich mich beim Autofahren besser konzentrieren(Fahrschule)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gefühl wird sich ändern. Ich hatte das damals auch. Immer nur ein Starrer Blick nach vorne. Nichts gesehen von Links und Rechts. Aber je öfter du im Auto sitzt, umso besser. Einfach ein paar mal Tief durch atmen und ruhig mit deinem Fahrlehrer reden. Das lockert auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du dich auf dein Fahrzeug konzentrierst und die hundert hinter, vor oder neben dir ausblendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamaSmith
06.08.2016, 18:44

Falsch! Gerade die anderen "Hundert" sollte man auf keinen Fall ausblenden! Das kann tödlich enden!! Es gibt genug Idioten auf den Straßen!!!

0

Was möchtest Du wissen?