Erstes Mal Autobahn fahren Fahrschule?

7 Antworten

Autobahn ist wesentlich entspannter als Stadt

Sag deinem Fahrlehrer dass du das von der Konzentration noch nicht schaffst

Autobahn ist doch kinderleicht. Du musst ja keine 120 fahren. 100 gehen auch. Und das ist gleichmäßigeres Fahren als in der Stadt. Ich fahr immer gerne Autobahn, bei Möglichkeit auch gerne 200+. Dafür lebt man doch in Deutschland.

LG Eurosuper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte das total gerne

Es kann auch sein das dein Fahrlehrer prüfen möchte ob du dein Limit auch umsetzt.

Wenn du nach 1,5h Autobahnfahrt sagst, das dein Limit halbleer ist, zeigst du deine Achtsamkeit.

Das beste Mittel gegen Müdigkeit ist ausreichender Schlaf und vollwertige Nahrung.

Nimm auf keinen Fall Aufputschmittel mit,wie Coffein oder Nicotin.