Zockt mein Fahrlehrer mich ab?

4 Antworten

Bei mir war ne Fahrstunde 45 min und ich hab immer 2 zu 90 min gebucht.

Die Fahrt zur Autobahn war inklusive, also waren wir nicht komplette 90 Min auf der Autobahn.

Also ich würd das nicht unbedingt als Abzocke bezeichnen aber man könnte das bestimmt auch anders lösen damit es für euch beide passt :)

An sich sind soweit ich weiß nur 180 min Autobahn also 4 Fahrstunden à 45 min Pflicht

Ich habe selber auch alle vier Fahrstunden auf einmal gemacht. Meine Fahrschule ist so 15min von der Autobahn weg. Die 15min Hinfahrt haben wir einfach bei einer der Überlandfahrten abgezogen und die Rückfahrt hat er mir quasi geschenkt :)

Wir haben sogar noch ne Pause bei McDonalds gemacht.

Also keine Ahnung an sich sind nur die 180min Pflicht und dein Fahrlehrer kann dich ja nicht zwingen mehr Geld zu bezahlen aber ich denke ehrlich gesagt, dass er sich was dabei gedacht hat :)

Rede vielleicht einfach nochmal vorher mit ihm :)

Ich find das dein Fahrlehrer dich abzockt, denn was auf der Website steht stimmt eher als das was dein Fahrlehrer sagt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

finde ich nicht ganz ok

hatte damals auch eine doppellektion 90 min für eine autobahnfahrt, wohne jedoch sehr nahe ca 10 davon entfernt