Kontrolle Sonntag?

4 Antworten

Ich würde es mir an deiner Stelle genau überlegen. In deinem Zug soll heute eine Sonderkontrolle stattfinden.

Dann wird garantiert kontrolliert.

Traurig, mit was für einer Einstellung manche Leute durch die Gegend laufen. Glaubst du, der Schaffner und der Lokführer wären an einem Sonntag nicht lieber zu Hause? Bezahl sie wenigstens für ihre Arbeit.

Schwarzfahren ist unfair. Da müsste ich mir mit einer gültigen Fahrkarte doch verar.... vorkommen.

Was hat Sonntag mit Kontrollen zu tun? NIX

Kontrolliert wird sporadisch, deine Rangehens weise ist die die am schnellsten erwischt wird.