DB Karte funktioniert nicht obwohl ich bezahle(Karte abgezogen)?

2 Antworten

Was für ein Ticket war es denn? Wenn es ein Deutschlandticket war, war es definitiv nicht von der DB, dieses wird nämlich von der Bahn ausschließlich digital verkauft. Du musst das Unternehmen, bei dem du das Ticket erworben hast, kontaktieren und fragen, was mit deinem Ticket eventuell nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wende dich an deinen D-Ticket-Vertragspartner. Wenn der sagt, das Ticket ist ok, wende dich an den Verkehrsverbund in dem du kontrolliert wurdest.

notting

Woher ich das weiß:Hobby