Db Kontrolleur hat mich angelogen?

Ah und wie soll ich das Ticket nachweisen wenn die zu inkompetent sind meine Daten zu überprüfen

2 Antworten

Am besten an ein DB Reisezentrum in einem größeren Bahnhof wenden. Wenn du nachweisen kannst, dass du zu diesem Zeitpunkt eine Abonnement-Fahrkarte besessen hast, musst du nicht die 60 €, sondern nur eine Bearbeitungsgebühr bezahlen. Solltest du dem nicht nachkommen, könntest du jedoch auch eine Anzeige riskieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich weise mein Ticket immer nach, indem ich mein Ticket zeige.

Was du da veranstaltest ist mir schleierhaft.

roflklopter123
Fragesteller

Mein Deutschlandticket wurde gezahlt wird mir aber nicht in der App angezeigt und die Nr wurde auch als nicht geltend angezeigt aber der Betrag wurde vom Konto abgezogen. Dazu stand dass sich die Buchung verspätet was 1 Woche her ist und somit keinen Sinn ergibt wenn sie mein Geld schon haben. Egal hab angerufen und ist geklaert