Frage bezüglich Alterskontrolle beim Supersparpreis Young?

2 Antworten

Hat das geklappt? Ich bin auch gerade 27 Jahre alt und hab auch ein Ticket Supersparpreis Young gekauft

ich musste noch nie meinen Ausweis vorzeigen, hatte aber auch nie ein Ticket, das nur für ein bestimmtest Alter ist.

Das Problem ist halt: wenn du kontrolliert wirst, hast du ein Problem. Vielleicht hast du Glück und musst "nur" nachzahlen. Wenn du aber Pech hast, kriegst du eine Strafe wegen schwarzfahren.

Mir persönlich wäre das zu riskant.