Kontakt zu Oberarzt?

2 Antworten

Hallo,

Ja und wieso jetzt das Fragezeichen? Ist der Oberarzt fragwürdig oder du?

Man kann doch Kontakte zu den unterschiedlichsten Personen haben. Ist doch schön wenn man sich immer mal wieder trifft und schaut wie es dem anderen ergeht. Dann erzählt jeder was er inzwischen erlebt und erreicht hat. Man geht seiner Wege und freut sich aufs nächste Mal. Vielleicht werdet ihr auch mal Kollegen.

LG

Harry

Frag ihn doch selber wenn du schon Kontakt hast.

Das kann rein berufliches Interesse sein, wie soll er aus Fällen lernen wenn er nicht weiß wie die Leute sich nach der Behandlung entwickelt haben.

Es kann aber auch ein eher privates Interesse sein, das er dich einfach lieb gewonnen hat und wissen will wie es dir heute geht.

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden, und er kann das selber nicht 100%ig trennen.