Kontakt mit mädchen aufbauen?

Ich habe keine Ahnung wir man mit mädchen umgeht. Bisher haben wir uns mit meinen Freunden nur angeschwult und anmachsorüxhe gedrückt aber nur aus Spaß.

1 Antwort

Hallo!

Sei einfach offen und freundlich, darauf stehen die meisten Mädchen. Frag sie doch einfach nach ihrer Nummer - wichtig ist nur, dass du nicht von der Sorte "Jo, Digga, ich hab sie geklärt" bist. Kein Mädchen mag es, als "Luxusprodukt" gesehen zu werden. Behandle sie einfach wie einen Menschen. Dann wird das schon!

LG

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 19:46

Hab schon ihre Nummer nur hab wie gesagt kp wie ich sie ansprechen/schreiben soll.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 19:59
@Juleeey17

Ja schön wär’s wenn ich die 🥜 dazu hätte. Man muss bedenken sie ist schön und ich bin 14 jähriger fettsack. Zwar mach ich Sport und bin am abnehmen aber trotzdem ist meine Self confidence komplett im Keller.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:26
@Milon814

Was meinst du damit?

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:44
@Milon814

Ja das weiß ich schon aber ich meine was meinst du mit fragen was sie gerade macht meinst.

Juleeey17  27.05.2024, 18:17
@Milon814

Nein, es gibt für mich als Mädchen nichts nervigeres, als wenn Jungs mich fragen, was sie machen.

Juleeey17  27.05.2024, 18:19
@Inkognito-Fragesteller

Das sollte sie nicht! Es kommt darauf an, wie nett du bist! Mädchen können sich auch in Jungs verlieben, wenn sie sie nicht hübsch finden. Du kannst sie wirklich einmal fragen, ob sie etwas mit dir machen möchte. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie "Nein" sagt. Und ich weiß, dass das jetzt schlimm klingt, aber wenn sie auf die Frage "Nein" antwortet, dann mochte sie dich auch davor schon nicht, und du machst es zwischen euch nicht schlimmer.