Mädchen auf Insta nach Kontakt aufbau fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest du den für antworten zu der Frage? ;)

Wenn du sie nicht persönlich kennst---> du hast nichts zu verlieren schreib sie an.

Wenn du sie persönlich kennst--->sprich sie lieber im Reallife an

Marshmello382
Fragesteller

Aber wie

juli1899  14.09.2020, 14:42
@Marshmello382

Wenn du das hier fragen musst dann lass es besser, wird dann eh nichts ;)

Wie alt bist du?

juli1899  14.09.2020, 15:16
@Marshmello382

Wie du ein Mädel anschreibst das musst du selbst herausfinden. Es könnte dir hier jeder einen vorgefertigten Text schicken, aber bist das dann du?

Bezieh dich auf ihre Bilder, und zwar auf Details auf die sie nicht jeder anspricht.