Sie folgt mir auf insta aber hat mich gelöscht?

1 Antwort

Kurz und knapp sie will wissen was du jetzt machst ohne dass du das selbe bei ihr machen darfst.
sie nimmt sich das Recht raus dein Leben zu „beobachten“ nimmt dir aber das Recht sie zu „beobachten“. am besten entfernst du sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayami96  06.10.2021, 15:35

Ja eine Bekannte von mir macht dasselbe, sie will alles wissen aber nicht das man von ihr alles weis. Zu 100 % kann ich natürlich nicht sagen da ich sie nicht kenne

verreisterNutzer  06.10.2021, 16:05

? Weil eigentlich doch egal ob sie sieht was ich mache oder nicht verstehe nur ihre Logik nicht hahaha weil sie mich sowieso auf der Arbeit jeden Tag sehen wird

Hayami96  06.10.2021, 16:07

Meinem empfinden nach ist das dumm, ob es für dich schlimm ist das sie alles sieht das ist natürlich die überlassen. Die Logik dahinter ist halt das was ich oben schrieb.