Meine Freundin folgt mir nicht auf insta, wie aufmerksam machen?

6 Antworten

Ist es dir wirklich so wichtig ? Wenn ja dann versuch sie irgendwie "lustig" drauf anzusprechen also irgendwie versuchen es nicht so erst klingen zu lassen. Aber mal was anderes. In einer Beziehung kommt es doch nicht auf Insta etc an sondern das man sich so liebt wie man.

Frag sie direkt: "Gibt es einen Grund, warum du mir nicht mehr folgst?"

Ich habe bei FB Leute aus meiner FL geschmissen, deren Auftritt mich dort einfach nur genervt hat und die wohl auch umgedreht mit meinem nichts anfangen können. Da "muss" man dann gegenseitig Liken, obwohl man das Gepostete nicht so toll findet. Braucht doch niemand!

Stell mit ihr gemeinsam was rein (Pärchenfoto, Ausflug egal), auf deine Seite und dann guck mal was passiert.

Ist eigentlich egal aber wenn es dir wichtig ist kannst du ja mal sagen „Du folgst mir ja gar nicht mehr auf Insta haha“ irgendwas witziges halt

Lalala511
Fragesteller

ich hatte das auch am Anfang gedacht xD meinst du entfolgen und wieder folgen wäre eine gute Idee?😂

Wenn ihr einer Beziehung seit wieso spielt es dann so eine Rolle? Selbst wenn sprech sie einfach drauf an versteh jetzt das Problem nicht

DrCole  17.07.2020, 20:34

Freundin heißt nicht gleich Beziehung

Lalala511
Fragesteller
@vxhy24

Ja meine Freundin (kann zb meine beste Freundin sein) ist ja nicht unbedingt Beziehung 😄