Kontakt aufbauen mit Crush?

2 Antworten

Sprich sie aufjedenfall am Anfang nicht an wenn sie in einer Gruppe unterwegs ist, falls du sie mal alleine siehst kannst du sie ja mal nach ihren Kontakt daten oder Instagram fragen oder erstmal ein simples Gespräch aufbauen. Mal zu ihr hinzugehen und einfach nur ein Kompliment zu machen ist etwas das auch sehr vielen Mädchen gefällt.

Devinowen
Fragesteller

Danke

Hey sprech Sie doch mal in der Pause an oder schau ob si snap hat