Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei den Trump-Wählern. Wenn Leute der AfD bei kriminellen Dingen oder Dingen am Rande der Legalität erwischt werden, gibt es maximal eine staatliche Geldstrafe. So wie bei Frau Weidels Parteienfinanzierung. Da sich die Wähler dieser Partei aber in einer Art Krieg mit unserem Rechtsstaat fühlen, sehen sie es nicht als verwerflich an.

Konsequenzen sehe ich nicht. Geheimnisverrat ist nicht gegeben. Russland für toll halten darf die AfD.
Dass der größte Teil Putinisten sind, ist auch nicht neu und nicht strafbar.
Wir leben in einer Demokratie und das ist gut so.

Das bestätigt nur die Russenhörigkeit und damit Deutschenfeindlichkeit der AfD und ist grundsätzlich nichts Neues.

Dem russischen Einflussagenten sollte einfach der Zugang zum Bundestag verwehrt werden.