Kommt ihr damit klar/ würdet ihr damit klar kommen, wenn euer Mann/ Freund heiß ist und ständig von anderen angegeiert wird, wenn ihr unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

7 Antworten

Ja

Heyy

ja ich komme ganz gut damit klar das mein Freund immer angebaggert wird…

Es macht mir ehrlich gesagt auch Spaß dann immer dahin zu gehen und mich „plötzlich“ an seinen Arm zu hängen oder ihn zu küssen oder so 😂 die Blicke der kleinen Tu**is die sich so an ihn ranmachen sind dann unbezahlbar 😂😂😂

Die Blicke von denen, also generell wenn man so unterwegs ist oder Dom ignoriere ich einfach, ich will mir das Leben nicht schwer machen durch sie 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

pitri9568  06.07.2023, 18:19

Gibt schlimmeres als einen hübschen Partner zu haben 😆

pitri9568  06.07.2023, 18:45
@Niels489

Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt hast du wohl recht

Niels489  06.07.2023, 18:47

Du stehst da eh drüber😉

Ja

Ist doch gut für einen selbst, wenn man einen gut aussehenden Partner hat. Solange man ihm vertraut, seh ich da kein Problem

Ja

Klar weil was anderes als sowas zu aktzeptieren bleibt einem ja nicht übrig. Entweder man zerbricht sich darüber den Kopf (Sinnlos) oder man ignoriert es bewusst (:

Käme drauf an, wie ER sich verhält.

Wenn mein Partner anständig, loyal und zuverlässig ist und ich ihm vertrauen kann, kann irgendeine ihn ansabbern wie sie will - es kratzt weder ihn noch mich.

Und umgekehrt erwarte ich das gleiche Vertrauennin meine Person.

Ja

ER muss auch damit klar kommen, dass Männer mich anschauen.