Kommt das Paket noch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das kenne ich auch das heißt so viel wie Packstation in Großbuchstaben es wird weiter transportiert zum Empfänger wenn Wochenende dazwischen ist oder sowas da kann es länger dauern, keine Panik das Paket kommt an glaube mir ich hatte das gleiche auch gesehen ein oder zwei Tage später war es da vielleicht drei Tage aber das war's auch, also das Paket kommt an glaube mir sonst hätte ich das jetzt nicht reingeschrieben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koppss
Fragesteller

Wochenende arbeiten die doch auch oder nicht

Lausejunge597  21.01.2024, 02:56
@Koppss

Ja schon aber halt mit deutlich weniger Personal, ein Bekannter von mir war mal DHL-Fahrer aber es kann zu Verzögerungen kommen vielleicht doch Grippefälle ja aber wie schon sagte das Paket kommt an glaub mir

Koppss
Fragesteller
@Lausejunge597

Danke Kollege, Paket wurde bearbeitet und kommt morgen

Lausejunge597  22.01.2024, 17:11
@Koppss

Ja auch danke zurück für den gelben Stern, ja manchmal dauert es halt wirklich witterungsbedingt durch Grippefälle in der Jahreszeit weiß ich auch von jemanden kann es manchmal länger dauern