Komma bei Fragen?

4 Antworten

Von Experte adabei bestätigt
Ich hab gerade gelesen

Wo liest man sowas...?

Könnte es sein, dass deine Annahme falsch ist?

Ja.

Anonym13477777
Fragesteller

Danke haha das meinte jemand auf Tiktok. Ist wahrscheinlich wenig überraschend. Das habe ich allerdings noch nie gehört und war dementsprechend verwirrt

Nein, das stimmt natürlich nicht. Kommas werden nach Regeln gesetzt, da gibt es keine Ausnahmen.

Nein, das stimmt nicht. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.

Ist das das Haus, das ihr kaufen wolltet?

Das wäre schon ein Gegenbeispiel.

annie80  29.12.2023, 22:49

Willst du noch ein s entfernen?

adabei  29.12.2023, 22:55
@annie80

Aber klar doch. Weiß nicht, wie sich das da eingeschlichen hat. 🤣🤣🤣

Asche auf mein Haupt.