Komisches grünes Licht trifft auf mich, was kann das sein?

 - (Angst, Bilder, Licht)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig ein lichtreflex. woher ist eigentlich egal, aber es ist mit sicherheit etwas erklärbares

Digitalkamera?

dann ist es der Lasersucher, der misst den abstand und stellt die Linse ein….

… sollte aber normal nicht zu sehen sein auf dem Foto...

richte deine Kamera mal auf eine weisse Wand, und dann nur leicht druck auf den Auslöser.

0

Ich habe es mit meiner iPhone 5S Vorderkamera aufgenommen

0

Trollfrage? Eigentlich kann das vieles sein.. fernseher, pc, handynachricht, draußen irgendwas.. Außerdem ist es doch total egal :D dich wird schon niemand snipen. wir sind in deutschland

Laser Pointer