Komisch warum 🤷?

3 Antworten

Grüner Salat mit leckerem Dressing ist für viele Leute eine willkommene Beilage, trotzdem würden sie sich keinen Salat bestellen.

Ich mache mir z.B. zuhause gerne einen Salat am Abend statt klassischem Abendbrot aber da kommt halt rein, was ich mag und das Dressing mache ich selber, mit sehr wenig essig oder er wird ganz durch z.B. Limettensaft ersetzt.

Weil zwischen einem Salat und einem Döner immer noch in gewaltiger Unterschied ist. Nur weil ein paar kleingeschnittene salatblätter im Döner sind, heißt es ja nicht dass man Salat an sich mag. Es gibt auch viele die Tomatensoße oder Bolognese oder Ketchup mögen aber Tomaten an sich nicht.

Der Döner ist halt eine Ausnahme ;).